Dienstag, 1. Februar 2011

To Do List

1. Aufräumen
Ganz wichtig, hier siehts ziemlich chaotisch aus :D
Da ich auch letztens mein Zimmer umgestellt habe musste ich meine Schränke leer räumen.
Zumindest n Teil davon. Da habe ich dann auch gleich mal ausgemistet!
Ein Teil der Sachen befindet sich auch schon im Keller nur der andere Teil, der Teil den ich och brauche steht hier noch so rum, bzw befindet sich in einem Wäschekorb xD
Bei Ikea habe ich mir dann so ne große Kiste gekauft in der die Sachen rein sollen und unterm Bett versteckt werden können. Zudem liegen hier tausen Klamotten von mir rum die eigt zurück in den Kleiderschrank können.
Und ich wollte meine neue Bettwäsche aufziehen!!!
Naja was sein muss, muss sein!

2. Mich fertig machen
Joa meine Nägelchen wollte ich machen, allerdings habe ich noch keine Ahnung wie ich sie machen soll. Vill fällt mir ja was beim aufräumen ein :D
Außerdem wollte ich zum 15467337 mal ausprobieren mit meinem Glätteisen Locken zu machen. Iwie bekomme ich es nich gebacken. Ob das an meinem Glätteisen liegt?
efa - 16,5cm lang/kurz

Ich habe mir das extra geholt, weils so klein is und ich recht kurze Haare habe. Naja mitlerweile sind sie wider für meine Verhältnisse recht lang :D
Meine Augenbrauen muss ich auch gaaaaaaaaaanz dringend wieder zupfen. Wird Zeit.

3. Nach dm
Jaha da gibbet nur n kleines Problem.
Wir haben zwar hier in meinem kleinen Dorf endlich ein dm ABER da ich selbst bei dm Arbeite (in einer Filiale in der Nachberstadt) weiß ich nich ob das so gut kommt wenn ich da einklaufen gehe. Also ich hab nen Krankenschein muss ich dazu sagen :D Hab mir mein Fußgebrochen der sich nun in einem Gehgips befindet.
Nun ja ... mal sehen ... vill gehe ich, vill auch nich :D

So das sind glaube ich so die wichtigsten Dinge die ich iwie erledigen muss/möchte.
Ich habe auch gerade iwie das Bedürfnis shoppen zu gehen ... Ah is das kacke wenn man Zeit hat aber man nich alles machen kann mit so nem scheiß Gips-Fuß > . <
Ich werde nun noch eine rauchen und mich dann mal an die Arbeit machen.




Kommentare:

Suicyde hat gesagt…

Ich würd zu DM gehn xD
Ganzeinfach, ist doch shice egal - was würden die denn machn, wenn du in München bei DM arbeiten & aber hier wohnen würdest? O:

Melissa hat gesagt…

Ich war auch gerade bei dm :)
Iwo muss ich ja mein Kram herbekommen ^^