Samstag, 26. Februar 2011

Wuhuuu

Guten Morgen meine Lieben ♥
Soooo heute ist der "große Tag" :D
Denn heute gehts mit zwei Freundinen zum Casting.
What? Castin? oO
Es war ne ziemlich spontane Idee und ich hatte echt Glück!
Denn die Vany und Kadda hatten sich zum Casting schon angemeldet.
Wollte dann auch mitmachen.
Vany wollte mich dann auch noch anmelden, nur leider konnte man sich per Mail nicht mehr anmelden.
Spontan wie wir sind, rief Vany dann dort an!
Die Frau am telefon sagte dann, dass einer abgesprungen ist und noch 1 Platz frei wäre!
Wuhuuuu!
Gleich habe ich ihr meine Daten durchgegeben.
Zuhause angekommen, hatte ich dann schon die Bestätigungs Mail mit Anmeldeformular im Posteingang!
Was ist das denn nun für ein Casting?
Das Casting ist gleich für mehrere Produktionen!
zB für Zwei bei Kallwas, K11, Barbara Salesch und und und
Hihi
Also ich nehme das jetzt nicht all zu ernst.
Also eigt schon, aaaaber ich wäre jetzt nicht traurig wenns nich klappen würde!
Mal sehen, wie es wird.
Um 16h fängts an und soll laut Daten von denen ca 3 Stunden gehen.
Ich bin mal gespannt. Werde euch natürlich darüber berichten wie es lief usw



Ach Jo!
Das Mell war gestern spontan beim Friseur!!!
Habe jetzt wieder kurze Haare :)
Also es ist ein mini - micro - Zopf möglich.
haha.
 Natürlich zeige ich euch Lieben, wie das Ergebnis aussieht!

Los los, bestaunt und begafft mich :D 
 

 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*gaff* *gaff* *gaff*

viel spaß u. erfolg beim casting!

Mia. hat gesagt…

ich hoffe es wird kein fremdschämen nötig sein, wenn man dich dann sieht:D

Dunkelbunt hat gesagt…

ich find die frisur echt toll :)

und ich will alles übers casting wissen :D kriegt man bestimmt gut geld..

jaquelle hat gesagt…

Mensch, hast du ein süßes Lächeln :D

Unknown hat gesagt…

sehr schickes bild =)
ich bin gespannt wie das casting war