Montag, 14. Februar 2011

01 – A photo of you, taken today and the outfit you wore today.

Da ich das gestern voll vergessen habe, fange ich heute mal damit an :)
Gestern hatte ich eh nur gammel Klamotten und ich sah furchtbar aus ... das muss ich niemanden zumuten :D

Gleich kommt meine Beste und dann gehts auf mit Angie nach Gelsenkirchen --- PRIMARK!
Danach wird dann noch ein abstecher ins Centro gemacht und ach es wird bestimmt schön :)

So nun das Foto:

fangen wir mal unten an: Jeans-Leggins und beide Tops von H&M | Blazer hab ich aus nem Secondhand Laden *__* | Der Schal is von Mutti gabs aber mal bei Tchibo :D | Gummiarmbänder und Armbanduhr von Bijou Brigitte (oder so).



Sodele meine Lieben, werd mich jetzt noch schnell von den Katzenhaaren befreien, dann eben schnell noch am Kiosk Zigaretten kaufen ... die Sucht treibt :D Und dann kommt auch gleich schon mein wildes Sui :)

Schönen Tag euch :*

Kommentare:

Frau Fräänzi :] hat gesagt…

uhuhuh,viel spaß in gelsenkirchen & in oberhausen. hab dieselbe tour am freitag mit der malle gehabt :D
´ne schicke,neue woche,herzken,bis dahin,franzi :*

Dino hat gesagt…

SEHR schönes Foto! <3

Liebste Grüße
Dino

AmyLee hat gesagt…

Wooooh! Das Probearbeiten war wirklich anstrengend. Test, Lageplan und zusätzliche Aufgaben+Kundenberatung+Regale einräumen und Payback-Aktion betreuen.
Nun bin ich nochmal zu einem ausführlichen Gespräch eingeladen....hmpf....Ich hoffe, ich komme bald einmal in die "Endrunde". Muss mir dafür ja auch immer frei nehmen :-/
Aber Spaß hat es gemacht :)

Liebste Grüße

Behind the curtain hat gesagt…

Bin zufällig auf dein Blog gestoßen und gleich mal verfolgt, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei =) würde mich freuen... liebe grüße