Dienstag, 1. Februar 2011

Ich werd dann mal rot

Jah das hatte ich vor... nur das blondieren war keine so gute Idee :D
Naja egal das jetzige Ergebnis is ganz gut eigt. Geht besser aber egal!

links seht ihr mich noch mit meinen schwarzen Haaren | rechts nach einmal blondieren


sowohl rechts als auch links ist das Ergebnis nach dem ich mir die rote Farbe drauf gemacht habe :)
Also bei normalem Licht siehts wahrscheinlich schon was besser aus als so auf den Bildern :D

So nun zu meinem heuteigen dm Einkauf :D
So mal die kleinen Sachen nochmal einzeln ^^


essence | I Love Berlin LE | 03 Green Grass
essence | I Love Berlin LE | 01 Love This City
essence | 34 Walk Of Fame


essence | 40 Natural Beauty

alverde | My Best Friend LE | 316 Mareike | Die habe ich aus ner Kramskiste gefischt :D

So Swatches habe ich noch keine. Besteht denn Interesse daran? Dann mach ich noch welche ^^

Okay ich glaube das reicht dann auch für heute! ;)


1 Kommentar:

Sui♥ hat gesagt…

Mir fällt grad auf, dass ich letztens genauso rot aussah, als ich meine Haare mal schwarz-rot gefärbt hatte xD
Ohne Blondieren da dickem Ansatz :'D