Dienstag, 1. Februar 2011

Spagetti Cabonara

Jaaaa sie hat es getan. Naja halb :D
War gerade eben bei dm! Und wie das nunmal so ist habe ich mir nicht nur die Haarfarbe gekauft, nein, dazu sind noch ein Rouge, 3 Nagellacke, Lidschatten und eine Bodylotion gekommen :)
Bilder und Swatches kommen gleich.
Denn jetzt werde ich erstmal Spagetti Cabonara kochen. Da mein Mamilein gleich Feierabend hat ^^
Ach mir fällt gerade ein dass meine Ma' ja erst um 18 Feierabend hat und sie nach 18 somit erst zuhause is xD
Dann werde ich wohl schonmal eine Blondierung draufklatschen xD
Oder? Hmmmm, hmmmm .... mal sehen xD

Ahhhh meine Mum wird mich töten, EGAL. :)

3 Kommentare:

Sui♥ hat gesagt…

wenn die dich tötet neh - ich weiß, wo ihr wohnt! :D

Melissa hat gesagt…

ich werde fragen ob sie mich nich wenigstens bis zum 7. Feb am leben lässt damit ich noch dein Geb. miterleben darf :D

Sui♥ hat gesagt…

Jah das wäre sehr nett von deiner Mum! (:

Dann darf sie auch ein Stück Hello Kitty Kuchen haben! :D