Je m'appelle Mell

Ich bin in mancher Hinsicht verwöhnt und kann auch richtig zickig werden wenn ich mal nicht meinem Willen oder meine Meinung durchsetzten kann. Trotzdem bin ich ein echt lieber Mensch, bin immer für meine Freunde da und bin nicht auf Streit aus. In jeder Lebenslage würde ich meinen Freunden helfen, wenn sie darum bitten. Mich kann man man leicht zum lachen bringen aber auch zum weinen. Man sollte am besten nicht herzlos mit meinen Gefühlen umgehen. Ich liebe es zu reden. Ich liebe es zu kuscheln. Ich bin ein romantischer Mensch der noch an die große Liebe glaubt, trotz zahlreicher Herzensbrüche. Es gibt natürlich noch andere Dinge die ich liebe und auch Dinge die ich hasse. Bin nicht perfekt und habe nicht immer Glück. Vieles läuft nicht immer so wie ich es gerne hätte, aber so ist das Leben nun mal! Ich lerne immer neu dazu und bin froh über jede neue Erfahrung die ich in meinem Leben mache. Nicht nur schlechte Erfahrungen machen schlauer. Allerdings habe ich auch gelernt, dass man öfters auch mal an sich denken sollte auch wenn es egoistisch scheint. Heute ist niemand mehr individuell, betrogen, belogen und manipuliert von Eindrücken unserer Außenwelt, wir vergessen das wir alle gleich sind, alle gleich berechtigt zu reden alle gleich berechtigt zu leben! Vertrauen ist ein Fremdwort... Es ist soviel gestorben in uns. Mit der Zeit mutierten wir zu den Untertarnen unseres eigenen Verstandes. Anderen geben kommt kaum noch in Frage, zu groß der Respekt, nein mehr die Angst nicht selbst der Herr der Situation zu sein! Es ist nichts mehr wie es mal war, doch trotzdem lebt man das Leben in einer Zeit wo Menschlichkeit nicht mehr zu definieren ist. Jeder sieht was du scheinst aber nicht wie du wirklich bist. Oberflächlichkeit , Egoismus, Hinterfotzigkeit und der gleichen beherrschen unser Leben. Man muss versuchen dagegen kämpfen, nur wer hat noch die Kraft dazu. Trotzdem ist manchmal alles nur Wut... Auf sich selbst vor mangelndem Mut. Ich rahme mir manchmal mein Bild bevor ich es male und es hat sogar einen Namen. Die Zeit und den Raum habe ich dazu, doch noch ist kein Pinselstrich auf Papier, ich sehe es in meinen Gedanken doch man ist blockiert los zulegen. Ich rede kompliziert, weil ich kompliziert denke und kompliziert bin. Man denkt manchmal alles ist klar, doch wenn alles so klar ist: Warum verzweifelt man dann dabei...