Mittwoch, 23. März 2011

Neu!

Hallo meine Lieben ♥

Es ist so weit, mein Blog glänzt nun in einem neuen Gewand!
Ich hoffe es gefällt euch, wirkt nicht zu überladen und zu bunt.
Wenn euch was nicht gefällt dann schreibt es mir, ich werde es versuchen zu ändern ;)

Nachdem einiges ziemlich mies gelaufen ist in den letzten Wochen, denke ich, dass ich nun 
an einem Punkt bin der aktzeptabel und lebbar ist. Es liegt vill auch an dem Wetter, dass es 
mir um einiges besser geht als die Tage davor ...
Mir sind einige Dinge klar geworden, die mir vorher nicht wirklich bewusst waren. Werde mich nun 
in einigen Punkten ändern. Für mich! Ich möchte nicht mehr der Spielball meiner Gefühle und anderer
Menschen sein. So langsam reicht es wirklich. Es wird zwar ein steiniger Weg sein bis ich mein Ziel
erreicht habe aber ich denke ich werde es schaffen! :)

So nun mal zu meinem gestrigen Tag.
Erstmal hatte ich Schule, aber die lässt sich überleben :D
Danach war ich mit zwei lieben Freundinnen am Centro in Oberhausen und haben gequatscht und 
die wunderschöne Sonne genossen. Es war herrlich und auch iwie befreient!

Gerade sitze ich noch in der Küche an der Terassentür, trinke meinen Kaffee, genieße die Sonne und höre dabei Musik. Es ist herrlich. Ich glaube ich sitze schon seit 3 oder 4 Stunden hier :D
Später muss ich kurz zur Arbeit, mich in den Plan für frei eintragen bevor es zu spät ist
und heute Abend geht es zur Karaoke ins Irish Pub (Centro Promenade).


So meine lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen, erholsamen Tag :*



Cheers!


GANZ WICHTIG!
Ich habe eine neue Adresse.
Meinen Blog findet ihr nun unter http://do-you-know-my-chaotic-life.blogspot.com/  

Keine Kommentare: