Dienstag, 15. Februar 2011

02 - What’s in your bag?

Tag 2 ist dran :) *clap clap*
Aber bevor wir zum Foto kommen erstmal n bissel über den gestrigen und heutigen Tag.

Gestern. Ja gestern, war ansich eigt ein sehr lustiger Tag ... War zum ersten mal bei Primark, haben auch n paar schöne Sachen da, einiges sieht aber doch ganz schön nach Oma aus ... und diesen ganzen gleichausehenden kleinen Mädls waren etwas nervig. Ein Teil der Kiddis hat man dann auch wieder im Centro angetroffen. Aber im großen und ganzen war es sehr schön vorallem weil ich mit zwei Freundinen unterwegs war die ich schon lange nicht mehr gesehen habe (Sui und Angie ♥)
Zudem habe ich auch noch ein paar Sachen gefunden, die werde ich evt morgen mal fotografieren dafür hatte ich heute keine Lust :D
Mein liebes Sui hat mir auch meinen Teil der CrazyFactory bestellung gegeben *yay*
Habe mir dann auch direkt den 12er Dehnstab reingepatscht und Abends konnte ich dann meinen neuen Plug rein machen *freu * *_______* ♥

Heute. Es war mein großer Tag! Endlich ging der Gips ab!!! Gut ich muss jetzt so ne Schiene tragen aber die is immerhin besser als son schäbbiger Gehgips-Schuh :D
So nun kommen wir dann mal zu dem heutigen Foto
*tadadadaaaaaa*

Das war mein heutiger Tascheninhalt ^^

Und und und ich muss euch jetzt natürlich mein neues Bby zeigen :D

Mein linkes Öhrchen ist jetzt auch fleißig dabei so groß zu werden.

Ich wünsche euch lieben noch einen wunderschönen Abend :)

Kommentare:

Suicyde hat gesagt…

Wie süß das klingt "Mein linkes Öhrchen ist jetzt auch fleißig dabei so groß zu werden." <3

pinguin hat gesagt…

schick :)

Kimmy hat gesagt…

hey ich hab den selben plug! :D cf ist das beste, bestell da nur meine sachen ^-^