Mittwoch, 16. Februar 2011

03 – A photo of your cellphone

Der heutige Tag war sehr chillig ... demnach habe ich von heute nicht viel zu erzählen...
Ab morgen gehts wieder zur Schule, habe zwar noch einen Krankenschein, aber ich muss einiges nachholen. Besser jetzt als später ... Nach meinem Krankenschein habe ich eh Urlaub und da muss ich auch zur Schule. Außerdem vermisse ich meine Mädls :(
Zudem kommt hinzu, dass ich momentan ziemlich unzufrieden mit mir selbst bin, liegt wahrscheinlich daran, dass ich absolut nicht ausgeglichen bin ...
Ich hoffe das legt sich bald, dafür stehe ich auch gerne früh auf :D

So nun zu meinem Handy ... Es ist nichts besonderes, aber es tut was es soll :)

Gleich werde ich noch meine Nägelchen neulackieren und schonmal meine Schulsache zusammen packen ... Morgen früh habe ich dafür keine Zeit.:D
Wünsche euch hüpschen noch einen schönen Abend!
Und nun noch ein wenig auf die Ohren!

Kommentare:

pinguin hat gesagt…

whaaa, das ist bzw WAR auch mein handy. jetzt bin ich traurig :P
*bei ebay danach such...*

pinguin hat gesagt…

dankee :)

die sind auch einfach nur lecker ;) musst du mit steffi vorbei kommen, denn die pizzaria meines vertrauens ist hier in bochum :D