Dienstag, 1. Februar 2011

Geschafft

Nun herrscht hier wieder Ordnung :)

Natürlich habe ich es mal wieder nicht geschafft mit dem verf***ten ding Locken zu zaubern aber egal.
Werde jetzt noch schnell meine Nägel lackieren und dann gehts auf nach dm ...
dort werde ich mir dann Blondierung holen und rote Haarfarbe!!!
Ich starte damit meinen ersten Selbstversuch. Haarefärben ist zwar mitlerweile Routine da ich eine Naturblondine bin und somit immer schwarz nachfärben muss, aber ich habe sie mir noch nie selbst blondiert und schwarz blondieren is ja nunmal nich gerade einfach, da ich aber nich ganz blond werden will wird das schon gehen :D
Falls alle Stricke reißen färbe ich sie mir halt wieder schwarz!!
Meine Ma' wird zwar nicht begeistert sein (sie ist gelernte Friseurin) aber egal.
Zum Friseur schaffe ich es jetzt nich mehr und ich brauche ne Veränderung. JETZT!
Ich werde natürlich von meinem Färbeexperiment berichten!
Ihr könnt also gespannt sein!

Bis denne dann
eure

Keine Kommentare: