Sonntag, 13. Februar 2011

Ich verzweifle noch!!!

Oh ja und wie ich verzweifeln werde -.-
Eine Freundin von mir hat an Rosenmontag Geburtstag und wie soll es nich anders sein macht sie natürlich ne Mottoparty draus mit Kostüm-Zwang ...
Also nicht das ich n Problem damit hätte, mich zu verkleiden, allerdings fällt mir mal so gar nichts ein -.-
Das Thema/Motto ist Hollywood, gewünscht sind Schauspieler oder Film-Figuren ...
Wenns ums verkleiden geht bin ich ein kleiner Perfektionist und WILL es so originalgetreu wie es nur geht ...
Halloween bin ich als Zombie-Alice im Wunderland gegangen

kostüm hat meine mum genäht! ums make up habe ich mich selbst gekümmert.
Leider ist das nicht meine Perrücke und somit brauche ich i-jemand mit roten Haaren :D Das erschwert die Suche ziemlich und dazu kommt auch noch dass ich recht moppelig bin ... 
Ich bin so ideenlos ...
Vill hatbt ihr ein paar gute Ideen, ich zähle auf euch :D
Also los los los inspiriert mich :D

_______________________________________________________________________
EDIT

Mir ist was eingefallen. nämlich Poisen Ivy :D
So jetzt bräuchte ich nur noch n Kostüm ...
Hatte überlegt nen grünes Kleid zu nehmen und das halt etwas umzugestalten ... allerdings brauche ich erstmal n grünes KleidxD
Also wenn ihr mal iwo ein günstiges schönes grünes Kleid findet schickt mir mal den Link :D
Allerdinsg könnt ihr ruhig auch andere Ideen noch "anbieten" vill schwenke ich doch noch wieder um :D

Kommentare:

pinguin hat gesagt…

das kostüm ist ja mal geil *_* und du bist voll hübsch! so. musste gesagt werden. :D

Lily hat gesagt…

Poison Ivy is ma 'ne geile Idee <33! Oder du nimmst Satin aus Moulin Rouge,da kann man einiges zaubern :)! Oder Bree aus Desperate Housewives XD

Lily hat gesagt…

Achja, das Alice Kostüm ist der Hammer <33! Ich steh so derbe auf Alice X3

Angie hat gesagt…

wie wärs mit dem hutmacher? oder die frau von roger rabbit? arielle?

hier sind noch ein paar :D

http://www.wir-rothaarige.de/beruehmte-rothaarige/