Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller


1.  Genau heute soll das Geld auf meinem Konto sein .
2.  Bei dem ekeligen Wetter packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  bei dem Casting teilzunehmen bzw eingeladen zu werden :D  .
4.  Noch eine Woche Urlaub,  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes werde ich mich gleich fertig machen und dann zur Bank gehen .
6.  Ich bin eigt froh (als Lesbe) hier zu wohnen , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf n lecker Bier , morgen habe ich schon was geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mein freitagsfüller sah ganz anders aus xD irgendwie haha woher nimmst du den?

Dunkelbunt hat gesagt…

was denn für ein casting? :)