Mittwoch, 23. Februar 2011

Sie will meine *uschi sehen :D

So erstmal zu Tag 8
08 – A photo of someone you fancy at the moment.

Ich mein über Geschmäcker lässt sich streiten ABER diese Frau ist der Wahnsinn!
 
*___*
So nun zu der lieben SOFKO ;)
Also ne Waschmaschine brauche ich jetzt nicht ... :D Demnach hätte ich gerne den anderen Gewinn :P
(eigt gabs keinen Gewinn aber sie hat mich vor die Wahl gestellt :D)
Damit ihr anderen auch wisst worum es geht einmal hier klicken :D


Und da sie umbedingt laut Titel meine *uschi sehen möchte zeig ich ihr sie doch einfach mal :)

she is so fluffy *___*
So nun muss ich mich mal langsam umziehen, in einer halbsten Std. kommt eine Freundin mit der ich was abholen muss ^^



Kommentare:

Sofa. hat gesagt…

RIHANNA *__* sexbombe!! aber sowas von, i like! :P

uuuuuuuuuuhaaaaaaaa des ist ja fast ein ganzer Post nur für mich *ashamed* :D gott sei Dank brauchst du keine Waschmaschine, hatte mir schon Gedanken gemacht wie ich's dir am besten besorge - aber da ich ja jetzt nur mich selbst brauche, ist das mit dem besorgen ganz leicht *räusper - wortwitz- :D :D

und deine muschi... prächtiges stückchen!! echt lecker!! riecht sie auch gut? OKOK loool bleiben wir wirklich mal ernst, was isn des bitte für ne süße miezi *__* voll außergewöhnlich von den Farben her, zuckersüß!! wie alt? er, sie, es? name? :D

Sofa. hat gesagt…

ja wenn wir schon mal den selben geschmack haben, ist das schon mal ein guter anfang.. natürlich rein nur für die kommunikation :)

mara ist mal n schöner name für ne katze :) also so norwegische waldkatze so schaut se auch echt aus, mal was vollkommen anderes als des ganze deutsche zeug :P finde ich farbenveränderungen echt der hammer! :)

meine heißen carlo u. luna - also carlo hast ja schon gesehen und das auf der sternchenbox war luna, verwöhnte perser die nur aus dem wasserhahn trinken und es lieben auf kartons, tüten und plastik zu liegen bzw. es abzuschlecken ^^ .__. xD aber man liebt ja seine katzen ne :)

Suicyde hat gesagt…

Mara ... Maaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaa ... MARA DU VERDAMMTEST MISTSTÜCK!!!

AmyLee hat gesagt…

Schön, dass Rihanna ordentlich Hintern hat und so ;)

...bei roten Haaren bedarf es auch nicht viel Schimmer. Rot ist ja Blickfang genug ;)