Sonntag, 20. Februar 2011

Ganz viel ;)


Sooo heute gehts mal weiter mit meinen 30 Tagen :D
Hatte die letzten Tage keine Lust zu posten *schäm*

Nun erstmal zu
04 – A day in the life, photographs taken throughout your day.



1: Jaaaaa ich weiß, ich bin geschminkt ABER ich bin einfach eingepennt somit war dann nichts mehr mit abschminken :'D
2: Ich wollte nich aufstehen ... das Bett is zu bequeme xD
3: Mama hat lecker Frühstück gemacht! KAFFEEEEEEE ♥  c:
4: Hab die meiste Zeit an meinem Lappi verbraucht und ...
5: manchmal trieb mich dann meine Sucht nach draußen :D


05 – A photograph of yourself two years ago.


Da ich jetzt nich iwie nach Jahen sortiere musste ich erstmal schauen und überlegen welches ca 2 Jahre als sein könnte ... 
Aber das Bild müsste eigt passen ^^




06 – A photograph of yourself without makeup.


Hahaha xD Davon gibt es eigt sehr sehr wenige Bilder!!! :D
Naja was muss das muss ne .... Gut ich habe etwas Mascara drauf aber kein Hauch Puder oder Make Up. Das Bild ist im Sommer entstanden wie man an den süßen Sommersprossen erkennt ^^ 
(Das Bild ist auf keinsterweise bearbeitet alles pure Realität ;) )

EDIT: der graue Fleck kommt von der Kamera, da war iwas drauf :D

So das wars dann auch schon wieder meinerseits ;)

 

 


3 Kommentare:

Dunkelbunt hat gesagt…

woah, deine augen *_*

du hast da einen grauen fleck im letzten bild :D

Angie hat gesagt…

voll gut, du kannst wenigstens ungeschminkt ausm haus gehen :D

Mia. hat gesagt…

wie gesagt: du bist so schön
(und du wolltest es nicht hören..=D)