Montag, 7. Februar 2011

Chronisches Motivationsproblem


Wer kennt es nicht? Man muss/will etwas tun doch einem fehlt einfach die nötige Motivation. Oh jaaa. Diese fehlt mir vorallem wenn ich Warenkundeberichte schreiben will/muss ... 4 muss ich nämlich noch für das erste Ausbildungshalbjahr schreiben 3 davon kann ich noch während meines Krankenscheins (KS) machen, da ich die Fachthemen dafür zuhause habe. Demnach wollte ich mich in der Woche damit versuchen zu befassen. Wollte gerne meiner Chefin zeigen, dass ich auch während meines KS was getan haben :) Somit werde ich mich nun an ein total interessantes Thema setzten, nämlich wie man unschwer auf dem Bildchen erkennen kann "Babynahrung und -sauger". Da kommt Freude auf :'D Aber wie sagt man so schön: "Was muss, das muss" Danach warten dann noch "Sonnenkosmetik" und "Dekorative Kosmetik" auf mich. Das letztere Thema ist zwar interessant, dafür aber ziemlich kompakt, bis ich mich da mal durchgewuselt habe >.< *wäääääh*
Nützt ja alles nichts, hab die Woche ja für alles Zeit und wenn ich fleißig genung war gönne ich mir heute Abend vill auch n Gläschen Wein. Mal sehen :D
Soooo nun gehts dann mal auf ... danach kann ich euch perfekt zum Thema beraten ;D



1 Kommentar:

Suicyde hat gesagt…

Genau - berate uns dann mal xD

Aber freut mich, wenn es dir auch gefallen hat & dass deiner Mum der Kuchen geschmeckt hat! ^^

Die hat bestimmt gesagt "war ja klar, das es nen Kitty Kuchen gibt!!" :D