Mittwoch, 2. Februar 2011

*________________*

Omg! Ich liebe, liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe meine neu tapezierte Wand!
Ich finde es sieht so unglaublisch schön aus!
Eigt wollte ich noch ein paar Bilder aufhängen, aber das lasse ich doch sein.
Ich könnte die ganze Zeit auf die Wand starren *_____________*



I am in love with my wall :D




Genung geschnaggelt, ihr wollt bestimmt sehen wovon ich so schwärme, oder?

Naja ich will mal nich so sein, natürlich lasse ich euch an meinem Glück teil haben ^^

Taadadadada *trommelwirbel* (beim draufklicken wirds groß ;))


 
Das ist so nebenbei mein "altes Bett" wird jetzt als Sofa missbraucht :D













6 Kommentare:

Sui♥ hat gesagt…

Voll geil! *_*

Angie hat gesagt…

oooh die ist schön die tapete!

Lily hat gesagt…

Wie schön <33

Sui♥ hat gesagt…

Hrhr wenn ich mal reich bin, wirst du meine Inneneinrichtungs-Mell! :D

Und du darfst ruhig Romane schreiben - das mache ich auch manchmal xD

Sailor Strawberry hat gesagt…

Die sieht GENIAL aus!

Dunkelbunt hat gesagt…

ist dein bett von neckermann? dann hab ich das in schwarz <3

tolle tapete, ich will die auch haben :D :)