Mittwoch, 2. Februar 2011

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch!

Da man ja auf den Bildern jetzt nicht so gut erkennen konnte wie das bei Naturlicht aussieht mit dem rot, habe ich mal gerade eben schnell ein Bildchen gemacht :)

Tadaaaaa!

*freu* später wird dann angefangen zu tapezieren ♥
Aiiiiii *---* dann kommt endlich meine wunderschöne Barock-Tapete dran!
Sieht zwar dann alles hier n bissl bunt aus da ich an ner anderen Wand noch meine pinke Tapete habe.
Aber geht halt alles nur nach und nach ^^



1 Kommentar:

AmyLee hat gesagt…

Jaaaa, ich habe das schon ein wenig mitbekommen. Mit einem Anthroposophen als Gründer ist eben alles ein wenig anders. Aber ich denke, dass das gar nicht mal schlecht ist.
Ich kenne ja nun mal auch die sehr autoritäre Version….
Musstest du auch Probearbeiten?
Ich hoffe wirklich, dass ich die Einladung bekomme.