Montag, 31. Januar 2011

Volle Ausbeute

Jahhhh endlich, ENDLICH habe ich eine neue Matratze für mein neues Bettchen!!!
Ich kann mich endlich beim schlafen breit machen :D

Da ich vorhatte mein Zimmer umzurenovieren und umzustellen begab ich mich auf die Suche nach einem neuen Bettchen und bei Ebay-Kleinanzeigen habe ich dann mein Traumbettchen gefunden!

(is nich mein zimmer :D)




Allerdings brauchte ich noch eine Matratze und ne 140*200er is nich gerade günstig. Nach langer suche habe ich mir dann heute bei Ikea einegeholt und kann nun endlich in meinem neuen Bettchen nachten :D
Zudem habe ich mir eine, wie ich finde, wunderschöne Bettwäsche geholt!




Da ich auch noch auf der Suche nach einer Tapete war sind wir noch nach Hammer gefahren. Und da habe ich mich verliebt! Verliebt in eine wunderschöne schwarze Barock Tapete!!!
Und jetzt bin ich glücklich :D

Nun werde ich mich dem Gewinnspiel meiner liebsten Steffi widmen und eine Foto-Collage zum Thema "Poisen Candy" gestalten :)

1 Kommentar:

Suicyde hat gesagt…

Schöööööön! *_*