Mittwoch, 2. Februar 2011

Ich liebe diese Frau einfach!



Ach ja ich bin noch auf der Suche nach einer schönen Deckenlampe! Da ich in einer Altbau-Wohung mit meiner Mami hause und ich mir überlegt habe eine Deckenrosette anzurbingen. (ja das wort ist schrecklich xD und für alle die nicht wissen was das ist klickt mal und hier :))
Allerdings sollte die Lampe dann auch zu diesem Stil passen.
Also falls jemand mal zufällig eine schöne Lampe sieht einfach mal bescheid geben ;)


6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

willkommen du neuer blog =)

das musste ich doch glech mal stöbern gehen =)

ich mag das design und ach es ist hübsch hier. mal schauen was du draus machst =)

bin nun die neue nummer 9 ^^
Seelenmensch

Julia hat gesagt…

woah, ich komm mit der neuen Schrift sowas von gar nicht klar x.X
Könntest du sie denn nicht etwas "leserlicher"/"leserfreundlicher" verändern bzw. eine andere wählen?
Das Lesen fällt wirklich extrem schwer, zumindest für mich, weil die Buchstaben so nach s "abbrechen".

Sui♥ hat gesagt…

Mell muss mal lernen, auf den Blogs der anderen zu antworten! :D

Mmh fahrt soch mal zu Möbel Mai ^^
da ham die schicke Lampen (:

Melissa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

öhm sui, nein. das ist scheiße, weil es dann ohne jeden sinn zu meinem post wird ^^

außerdem gibt es die funktion abonieren :D
da sehe ich die antwort auch so *höhö*

Julia hat gesagt…

schon viiiel besser :D