Samstag, 5. März 2011

Was ein Scheiß!



Ich könnte gerade so richtig ausrasten!
Nichts ahnend wache ich heute auf und schaue auf mein Handy.
Joa und was passiert dann?
Mein Touchscreen funzt nich. :O
Es reagiert einfach nicht.
-.-*
Das regt mich so derbst auf.
Ich weiß nich ob ich noch Garantie auf dem scheiß habe.
Dafür muss ich erstmal zu meiner Ex und die Fragen ob die noch den Kassenzettel hat.
Weil hier habe ich den nich, soweit ich weiß.
Wenn sie den nich mehr hat werde ich wahrscheinlich noch mehr kotzen.
Denn das heißt ich darf mir ein neues Handy holen.
Aber Konto sagt momentan "Nein" >.<
Das bedeutet ich darf dann in einen Base Laden und muss mir dort ein neues Handy aussuchen.
Und eigt wollte ich sowas nich.
Aber ich brauche ein Handy!
Mein Altes könnte ich wohl auch nehmen, wenn ich denn noch ein Akku dafür hätte.
Den habe ich natürlich auch nicht mehr ...
WOHA
So ein abfuck.
Sry meine Lieben dass ich das jetzt hier alles so rauslasse.
Aber iwie musste das jetzt raus.

Kommentare:

Seelenmensch hat gesagt…

Kenn ihn nur zu gut =(
hab hier zwei handys rumliegen ;)

Behind the curtain hat gesagt…

So ist das heute... Ohne Handy kann sich keiner ein Leben vorstellen ...

Das war vor 15 Jahren nicht so =)

Liebe grüße

pinguin hat gesagt…

ohhh, wie ich da gefühl kenne und hasse!! hast mein vollstes mitleid! kannst dus aus und an machen? google mal danach, vielleicht findest du ja raus ob man da selbst was machen kann :/ ansonsten viel erfolg beim base laden

Jella hat gesagt…

Oh ja, bei meinem spinnt auch der Touchscreen, die Programme...ich muss es endlich wegbringen! Ich würd Dir noch vorschlagen, falls es keinen Kassenzettel mehr gibt, definitiv zu dem Laden gehen, manchmal sind die nett und machen was auf Kulanz ODER in nem Handyshop nachfragen, wie teuer eine Reparatur wäre, da könntest Du dann auch noch einigermaßen günstig bei wegkommen.
LG!